Empfangsmitarbeiter(in) (m/w/d)

Direktor(in) des ersten Eindrucks – ab sofort, in Vollzeit-Anstellung.

Hier gehts zum PDF

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Freundlicher und professioneller Empfang sowie Bewirtung unserer Besucher
  • Annahme von Telefonaten inkl. Vermittlung an die zuständigen Ansprechpartner
  • Allgemeine administrative und abteilungsübergreifende Tätigkeiten
  • Fuhrparkverwaltung & Verwaltung persönlicher Betriebsmittel
  • Unterstützung/Organisation bei hausinternen Veranstaltungen
  • Bearbeitung von E-Mails sowie der Ein- und Ausgangspost

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Empfang und Telefonzentrale von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein verantwortungsbewusster, selbstständiger und dennoch teamorientierter Arbeitsstil

Wir bieten Ihnen:

  • Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Jobrad)
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Professionelles & kollegiales Arbeitsklima in einem wachsenden, hoch motivierten Team
  • Arbeitszeit Montag bis Freitag

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

 

⟵ Zurück zu Karriere bei BV-comOffice