Medientechnik – Start 01.09.2023
Die BV-comOffice GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Regensburg, welches die Möglichkeit bietet, sich in den Bereichen Office- und Medientechnik zu verwirklichen.
Deine Aufgaben umfassen:
- Organisieren und Bearbeiten von bürowirtschaftlichen Aufgaben
- Erledigen von kaufmännischen Tätigkeiten im Bereich Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Beschaffung und Rechnungswesen
- Kundenkommunikation
- Unterstützung im Vertragswesen
- Betriebliche Kommunikation und Korrespondenz
Was du mitbringen solltest:
- Einen guten Schulabschluss
- Freude an mathematischen, wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenhängen
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Spaß am Lernen und selbstständigem Arbeiten
- Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools
- Offenheit, Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit
- Gewissenhafte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen und Daten
Wir bieten dir:
- Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen
- Hoch qualifizierte Ausbilder mit langjähriger Erfahrung
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit zukunftsweisenden Produkten
- Modernes Arbeitsumfeld und schicke Firmenkleidung
- Mitarbeiterevents (z.B. Grillfeste)
- Professionelles & kollegiales Arbeitsklima in einem wachsenden, hoch motivierten Team
Hat diese Stelle dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de.
Wir freuen uns auf dich.