Medientechniker (m/w/d)

für Audio-visuelle Syteme

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Auslieferung, Montage und Installation von medientechnischen Systemen
  • Inbetriebnahme von Video- & Konferenzsystemen
  • Durchführung von Übergaben an den Kunden inkl. einfacher Einweisungen
  • Überprüfung und Pflege von technischen Geräten
  • Lagermanagement und Montagevorbereitung

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Veranstaltungstechnik von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Projektionstechnik, Elektroakustik, Mediensteuerung (z.B. Crestron) sowie Netzwerktechnik wünschenswert
  • Professionelle, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise auch in anspruchsvollen Situationen
  • Gepflegtes Auftreten, perfekte Umgangsformen & ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Lösungsorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten
  • Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools und Routine im Umgang mit PC sowie mobilen Endgeräten für die Dokumentation der ausgeführten Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein PKW, LKW erwünscht

Wir bieten Ihnen:

  • Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreiche & anspruchsvolle Tätigkeiten mit zukunftsweisenden Produkten
  • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung & Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung
  • Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de.
Frau Helga Leiss freut sich auf Ihre Bewerbung.

⟵ Zurück zu Karriere bei BV-comOffice