für Audio-visuelle Syteme
Ihre Aufgaben umfassen:
- Auslieferung, Montage und Installation von medientechnischen Systemen
- Inbetriebnahme von Video- & Konferenzsystemen
- Durchführung von Übergaben an den Kunden inkl. einfacher Einweisungen
- Überprüfung und Pflege von technischen Geräten
- Lagermanagement und Montagevorbereitung
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Veranstaltungstechnik von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Projektionstechnik, Elektroakustik, Mediensteuerung (z.B. Crestron) sowie Netzwerktechnik wünschenswert
- Professionelle, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise auch in anspruchsvollen Situationen
- Gepflegtes Auftreten, perfekte Umgangsformen & ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Lösungsorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten
- Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools und Routine im Umgang mit PC sowie mobilen Endgeräten für die Dokumentation der ausgeführten Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Führerschein PKW, LKW erwünscht
Wir bieten Ihnen:
- Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche & anspruchsvolle Tätigkeiten mit zukunftsweisenden Produkten
- Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
- Leistungsgerechte Vergütung & Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung
- Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
- Arbeitszeiten Montag bis Freitag
Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de.
Frau Helga Leiss freut sich auf Ihre Bewerbung.