Mitarbeiter Back-Office (m/w/d)

im Bereich Medientechnik – in Vollzeit möglichst ab sofort


Die BV-comOffice GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Regensburg, welches in den
Bereichen Office- und Medientechnik tätig ist.   
Ab sofort suchen wir eine(n) Mitarbeiter im Back-Office Bereich Medientechnik in Vollzeit

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Interne Aufwandserfassung & Rechnungsstellung
  • Bestellwesen, Warenannahme & -buchung/li>
  • Lieferantenmanagement & Statuspflege angekündigter Lieferungen
  • Kommunikation zwischen Vertrieb und interner Auftragsabwicklung
  • Anlage & Verwaltung von Miet-, Leasing- und Wartungsverträgen
  • Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gutes Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen und Daten
  • Gutes Verständnis für wirtschaftliche und finanzielle Zusammenhänge

Wir bieten Ihnen:

  • Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Jobrad)
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit zukunftsweisenden Produkten
  • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Professionelles & kollegiales Arbeitsklima in einem wachsenden, hoch motivierten Team

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de.
Frau Marion Kolb freut sich auf Ihre Bewerbung.

 

⟵ Zurück zu Karriere bei BV-comOffice