im Bereich Medientechnik – in Vollzeit möglichst ab sofort
Die BV-comOffice GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Regensburg, welches in den
Bereichen Office- und Medientechnik tätig ist.
Ab sofort suchen wir eine(n) Mitarbeiter im Back-Office Bereich Medientechnik in Vollzeit
Ihre Aufgaben umfassen:
- Interne Aufwandserfassung & Rechnungsstellung
- Bestellwesen, Warenannahme & -buchung/li>
- Lieferantenmanagement & Statuspflege angekündigter Lieferungen
- Kommunikation zwischen Vertrieb und interner Auftragsabwicklung
- Anlage & Verwaltung von Miet-, Leasing- und Wartungsverträgen
- Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gutes Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Gewissenhafte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen und Daten
- Gutes Verständnis für wirtschaftliche und finanzielle Zusammenhänge
Wir bieten Ihnen:
- Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Jobrad)
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit zukunftsweisenden Produkten
- Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
- Professionelles & kollegiales Arbeitsklima in einem wachsenden, hoch motivierten Team
Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de.
Frau Marion Kolb freut sich auf Ihre Bewerbung.