Servicetechniker (m/w/d)

für Medien- & Konferenztechnik – möglichst ab sofort


Ihre Aufgaben umfassen:

  • Störungsbehebung audiovisueller Komplettsysteme (Vor Ort & Remote)
  • Proaktive Wartung und Instandhaltung von medientechnischen Systemen
  • Durchführung von Systemanalysen zur Problemidentifikation
  • Einsteuerung und Begleitung von Reklamationsabwicklungen
  • Inbetriebnahme von Video- & Konferenzsystemen
  • Überprüfung und Pflege von technischen Geräten
  • Lagermanagement und Montagevorbereitung

Sie bringen mit:

  • Handwerkliches Geschick und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Veranstaltungstechnik o.ä. von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Audio-, Video-, Netzwerk- oder Veranstaltungstechnik wünschenswert
  • Professionelle, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gepflegtes Auftreten & perfekte Umgangsformen
  • Lösungsorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten
  • Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools und Routine im Umgang mit PC sowie mobilen Endgeräten für die Dokumentation der ausgeführten Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein PKW, LKW erwünscht

Wir bieten Ihnen:

  • Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreiche & anspruchsvolle Tätigkeiten mit zukunftsweisenden Produkten
  • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung & Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Jobrad)
  • Ein persönlich zugeteiltes Montage- / Servicefahrzeug
  • Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de. Frau Marion Kolb freut sich auf Ihre Bewerbung.

 

 

⟵ Zurück zu Karriere bei BV-comOffice