für Medien- & Konferenztechnik – möglichst ab sofort
Ihre Aufgaben umfassen:
- Störungsbehebung audiovisueller Komplettsysteme (Vor Ort & Remote)
- Proaktive Wartung und Instandhaltung von medientechnischen Systemen
- Durchführung von Systemanalysen zur Problemidentifikation
- Einsteuerung und Begleitung von Reklamationsabwicklungen
- Inbetriebnahme von Video- & Konferenzsystemen
- Überprüfung und Pflege von technischen Geräten
- Lagermanagement und Montagevorbereitung
Sie bringen mit:
- Handwerkliches Geschick und hohes Qualitätsbewusstsein
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Veranstaltungstechnik o.ä. von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Audio-, Video-, Netzwerk- oder Veranstaltungstechnik wünschenswert
- Professionelle, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Gepflegtes Auftreten & perfekte Umgangsformen
- Lösungsorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten
- Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools und Routine im Umgang mit PC sowie mobilen Endgeräten für die Dokumentation der ausgeführten Arbeiten
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Führerschein PKW, LKW erwünscht
Wir bieten Ihnen:
- Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche & anspruchsvolle Tätigkeiten mit zukunftsweisenden Produkten
- Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
- Leistungsgerechte Vergütung & Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Jobrad)
- Ein persönlich zugeteiltes Montage- / Servicefahrzeug
- Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de. Frau Marion Kolb freut sich auf Ihre Bewerbung.