Teamlead Helpdesk (m/w/d)

für Office- & Medientechnik zum 1.11.2023


Ihre Aufgaben umfassen:

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Helpdesk Teams
  • Steuerung und Verantwortung der Qualität unseres First-Level-Supports
  • Koordination weiterer Schritte des 2nd-Level-Supports
  • Eigenständige Übernahme und Koordination von Servicefällen
  • Management eskalierter Servicefälle
  • Gestaltung und Optimierung organisatorischer und technischer Prozesse im Rahmen des First-Level-Supports
  • Unterstützung bei Prozessoptimierungen und den Einführungen neuer Software-Tools

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in IT-Helpdesks oder vergleichbar
  • Erfahrung in der Führung von Teams
  • Praxiserfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen (z.B. Jira)
  • Gepflegtes Auftreten, perfekte Umgangsformen & ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gutes Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools insbesondere Excel und Teams
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und Fokus auf Kundenzufriedenheit

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktives Gehalt
  • Klassische Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-/ Mobile-Office
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge & Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Jobrad)
  • Modern gestaltetes Büro inkl. höhenverstellbarem Schreibtisch
  • Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden
    Unternehmen
  • Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Perspektive ins mittlere Management

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de. Frau Marion Kolb freut sich auf Ihre Bewerbung.

 

 

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