für Office- & Medientechnik zum 1.11.2023
Ihre Aufgaben umfassen:
- Fachliche und disziplinarische Führung des Helpdesk Teams
- Steuerung und Verantwortung der Qualität unseres First-Level-Supports
- Koordination weiterer Schritte des 2nd-Level-Supports
- Eigenständige Übernahme und Koordination von Servicefällen
- Management eskalierter Servicefälle
- Gestaltung und Optimierung organisatorischer und technischer Prozesse im Rahmen des First-Level-Supports
- Unterstützung bei Prozessoptimierungen und den Einführungen neuer Software-Tools
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in IT-Helpdesks oder vergleichbar
- Erfahrung in der Führung von Teams
- Praxiserfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen (z.B. Jira)
- Gepflegtes Auftreten, perfekte Umgangsformen & ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gutes Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools insbesondere Excel und Teams
- Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und Fokus auf Kundenzufriedenheit
Wir bieten Ihnen:
- Attraktives Gehalt
- Klassische Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-/ Mobile-Office
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge & Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Jobrad)
- Modern gestaltetes Büro inkl. höhenverstellbarem Schreibtisch
- Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden
Unternehmen - Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Perspektive ins mittlere Management
Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an info@bv-comoffice.de. Frau Marion Kolb freut sich auf Ihre Bewerbung.