35 gute Gründe, warum Sie in den Bereichen Office- und Medientechnik mit der BV-comOffice GmbH zusammenarbeiten sollten:

1. Langfristige Kundenzufriedenheit
Als klassisches Familienunternehmen sind wir langfristig orientiert und verstehen die Zufriedenheit unserer Kunden als das wichtigste Gut.

 

2. Persönlich & nah
Den Begriff „Kundenbeziehung“ nehmen wir wörtlich. Sie profitieren von natürlicher Kommunikation & kurzen Entscheidungswegen.
3. Erfahrung & Hingabe
35 Jahre im Bereich Officetechnik, 30 Jahre im Bereich Medientechnik und aktuelle Mitarbeiter, die sich seit Stunde 0 für Sie einsetzen.
4. Starke Partnerschaften
Als Xerox Platin Vertragspartner und Crestron Elite Partner können wir in beiden Geschäftsbereichen auf die Ressourcen von international führenden Unternehmen zugreifen und zuverlässig unterstützen.
5. Expertise & Professionalität
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf höchstem Niveau zertifiziert und das Unternehmen fördert und fordert die ständige Weiterbildung aktiv.
6. Ganzheitliche Betreuung
Wir sind ein Komplettanbieter, der für alle Aufgaben die notwendige Expertise im eigenen Haus besitzt. Eine Vergabe an Unterauftragnehmer ist nicht nötig. Wer von BV-comOffice bestellt, erhält auch BV-comOffice.
7. Individualität & Passgenauigkeit
Anpassung nach Kundenwunsch > Katalog-Bestellung
Ohne Vorkosten entwickeln wir ausschließlich Individualkonzepte, die auf Ihren konkreten Anforderungen und Gegebenheiten beruhen.
8. Flexible Vertragsgestaltung
Ob Direktkauf, Miete, All-in-Service-Miete oder Leasing – Wir können Ihnen das Vertrags- & Zahlungsmodell anbieten, dass optimal zu ihrer Situation passt.
9. Unabhängigkeit
Wir sind nicht herstellergebunden und können Ihnen stets die Lösung anbieten, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllt.
10. Service & Wartung
Sowohl im Bereich Office- als auch Medientechnik (Alleinstellungsmerkmal) können wir Ihnen persönlich betreute Wartung anbieten. Für beide Bereiche verfügen wir über hauseigene Helpdesk-Abteilungen, die unmittelbare Unterstützung garantieren.
11. Effizienz & Zuverlässigkeit
Wir haben Erfahrung in der erfolgreichen Abwicklung von Großprojekten und betreuen deutschlandweit agierende Unternehmen aktiv und vollumfassend
12. Umfangreiches Sortiment
Vom kleinen Spezialadapter bis hin zur mobilen VideoWall kann so gut wie jedes Gerät oder Kleinteil besorgt werden.
13. Erfahrung mit Unternehmen jeder Größe
Jedes Unternehmen das Bedarf hat sollte diesen auch decken können. Wir bedienen sowohl den Haus-und-Hof Elektriker als auch große Automotive-Firmen.
14. Ergebnisorientierung – für Ihren Fortschritt
Durch eine klare und verständliche Darstellung von Lösungen erhalten Sie die richtigen Informationen zur richtigen Zeit. Ihr Entscheidungsprozess ist dadurch sicherer und schneller. Missverständnissen wird aktiv entgegengewirkt.
15. Top informiert sein und bleiben
Zielgerichtet und bedarfsgerecht erhalten Sie von uns Informationen über Neuerungen im Office- und Medienbereich und sind somit stets auf dem Laufenden.
16. Alles aus einer Hand
Sie sparen sich Zeit und Mühen bei der Koordination Ihres Vorhabens, weil Ihr Projekt von der Beratung über die Planung, Programmierung, Montage und dem darauffolgenden Service aus einer Hand stammt.
17. Vorher wissen, wie es hinterher aussieht
Um Ihnen Sicherheit zu geben, dass z.B. Ihre neue Konferenzraumlösung sowohl optisch als auch bzgl. der Komponenten & Funktionen zu Ihren Wünschen passt, erstellen wir für Sie bei Bedarf fotorealistische Ansichten und verfügen darüber hinaus über zahlreiche “Standardangebote” in PDF oder ausgedruckter Form.
18. Bewährte und praxiserprobte Lösungen
Sie erhalten bei uns keine vergeistigte, theoretische Konzepte, sondern bewährte und praxiserprobte Lösungen, die funktionieren.
19. Herausragende Referenzen
Sehen Sie sich gerne die Referenzen auf unserer Website an oder sprechen Sie uns direkt darauf an. Uns vertrauen viele kleine & mittelständische sowie große Unternehmen und dies bereits seit Jahren.
20. Machbarkeitsstudie
Im persönlichen Gespräch erfragen wir Ihre Wünsche sowie Anforderungen und ermitteln Ihren individuellen Bedarf. Dadurch finden wir gemeinsam heraus, welche Projekte wir für Sie übernehmen können, wo wir für Sie Geld und Zeit einsparen können und ob das Projekt umsetzbar ist.
21. Geschätzter Arbeitgeber
Für unsere Region sind wir ein geschätzter und wichtiger Arbeitgeber. Mehr als 40 Mitarbeiter arbeiten für die BV-comOffice GmbH. Durch die stetige Erweiterung unserer Kunden schaffen wir weitere Arbeitsplätze.
22. Standardisierte Arbeitsweise
In unserem Unternehmen herrschen klare Strukturen. Unsere Mitarbeiter haben gemeinsame Standards entwickelt, die unsere tägliche Zusammenarbeit regeln. Dies ermöglicht uns, Arbeitsprozesse strukturiert und fehlerfrei abzuwickeln. Ihr Projekt profitiert in Form einer plangerechten Umsetzung ohne Störfaktoren.
23. Pünktliche und schnelle Lieferung
Unsere hauseigene Disposition hat über 25 Jahre Erfahrung und ist im stetigen und engen Kontakt mit unseren Dispositions-Dienstleistern für Großprojekte. So können wir Ihnen eine zuverlässige und schnelle Lieferung zusichern.
24. Qualitätskontrolle
Unsere Prozesse verfügen über ein engmaschiges Netz an Qualitätskontrollen. Definierte Quality-Gates & 4-Augen-Prinzip bereits in der Angebotsphase (z.B. bei der Konzepterstellung) sichern Zuverlässigkeit und höchste Kundenzufriedenheit zu.
25. Kundentreue
Langjährige Kundenbeziehungen sind kein Zufall. Unsere Kunden schätzen den persönlichen Service und die Qualität unserer Produkte & Services. Unsere Wartungsverträge sichern Sie zudem ab.
26. Priorisiertes Ticketsystem
Mit Hilfe eines priorisierten Ticketsystems gewährleisten wir einen bedarfsgerechten und zeitnahen Support. Unser Fokus: Nachhaltige Kundenzufriedenheit
27. Optimale Nutzbarkeit
Zu jeder Lösung erhalten die Anwender persönliche Einweisungen, eine detaillierte Systemdokumentation und Schulungen vor Ort. Bei Änderungen oder neuen Nutzergruppen können Sie auf unsere Unterstützung vertrauen.
28. Feste Ansprechpartner
Wir verstehen die Wichtigkeit von geradliniger, strukturierter Kommunikation. Ab Projektbeginn steht Ihnen daher ein fester Ansprechpartner für alle Themen jederzeit zur Verfügung.
29. Benutzerfreundlichkeit & intuitive Oberflächen
Die Bedienung unserer Geräte erfolgt sowohl im Office- als auch im Medientechnik-Bereich über intuitiv zu verstehende, Smartphone-ähnliche Oberflächen. Eigens programmierte Steuerungen gestalten wir genau nach Ihren Wünschen.
30. Software & Services
Wir bieten Lösungen – keine Abos oder Lizenzen. Ob Xerox-Apps, Digital-Signage- oder Prozessoptimierungsprogramme – jedes Produkt haben wir selbst im täglichen Gebrauch. Unser Softwareportfolio enthält nur Positionen, die unseren strengen, internen Ansprüchen gerecht werden.
31. Erhöhte Datensicherheit
Ob in unserer internen IT-Infrastruktur oder unseren Produkten – DATENSICHERHEIT wird bei der BV-comOffice GmbH groß geschrieben. Sie ist ein wichtiges Bewertungskriterium bei der Auswahl unserer Produkte.
32. Aktives Umweltbewusstsein
Was andere planen, machen wir. Mit abgebauten Schultafeln unterstützen wir Projekte in Afrika, Gebrauchtgeräte bereiten wir eigenhändig auf, Altgeräte lassen wir professionell recyceln.
33. Vor-Ort-Beratung und lokaler Showroom
Mit Leihstellungen, Vor-Ort- oder Remote-Demos sowie unserem öffentlichen Showroom am Hauptsitz in Regensburg können Sie sich von unseren Lösungen vorab in einem kostenlosen Beratungsgespräch persönlich überzeugen.
34. Weiterbildung & Zukunftsorientierung
In Form von Herstellerzertifizierungen, Weiterbildungskursen & Messebesuchen fördern wir aktiv die Fort- & Weiterbildung unserer Mitarbeiter(innen), um auch die nächsten 35 Jahre Ihr Partner für optimale Kundenzufriedenheit zu sein.
35. Wir sind bodenständig und keine affektierten Berater
Auf unsere Kompetenz bilden wir uns nichts ein, sondern sind ein pragmatischer, bodenständiger und auf den Punkt kommender Familienbetrieb. Affektierte Beratung überlassen wir anderen.