Von Biersack & Vogl zu BV-comOffice
Generationenwechsel
1. März 2024
Im 37. Jahr nach Gründung der BV-comOffice durch Peter Vogl und Fritz Biersack haben die bisherigen Geschäftsführer Peter und Hubert Vogl den passenden Moment gefunden, die Führung der BV-comOffice in neue Hände zu übergeben.
Ein Meilenstein für Xerox-Vertragspartner.
16. September 2021
In einer so nie dagewesenen Kooperation zwischen zwei Xerox-Vertragspartnern erhalten wir in Zusammenarbeit mit der Lapp OHG den Zuschlag für die Ausstattung eines Kliniken-Verbunds mit über 700 Systemen in der Erstauslieferung.
BV-comOffice goes Nürnberg.
1. Juli 2021
Wir übernehmen 500 bestehende Verträge des ausscheidenden Xerox-Vertragshändlers Hofmann & Partner und erweitern unser Einzugsgebiet mit dem Aufbau einer eigenen Niederlassung in Nürnberg.
Modern Workplace.
15. März 2019
Effizientes Arbeiten – egal wann, egal wo. Wir vertreiben Office 365 und vernetzen Office- und Medientechnik.
Managed Media Services (MMS).
1. Dezember 2018
Wir bieten Ausfallsicherheit und langfristige Servicekonzepte im Bereich Medientechnik. MMS startet durch.
Projektgeschäft.
14. August 2015
Unser All-In Konzept kommt an: Zwei Großkunden bauen auf BV-comOffice für die Betreuung von 1730 Systemen in 330 Außenstellen.
Vorreiter.
1. März 2013
Auszeichnung als erfolgreichster „Managed Print Services“-Partner in Deutschland. Wir gründen unseren hauseigenen Helpdesk.
Managed Print Services (MPS).
1. Januar 2012
Automatische Bestellung von Verbrauchsmaterial und langfristige Serviceleistungen für Drucker. Unser All-In Konzept entsteht.
Portfolioausbau.
1. Oktober 2002
Einstieg in die Konzeptionierung und Realisierung medientechnischer Gesamtlösungen. Hubert Vogl wird Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Medientechnik.
München.
1. Juli 2002
Filialgründung in München mit 4 neuen Mitarbeitern. Betreuung von 1.000 Kunden, ca. 2.800 Systemen mit 27 Mitarbeitern.
BV-comOffice.
1. Juni 2002
Namensänderung – Die Biersack & Vogl GmbH wurde zur BV-comOffice GmbH.
Neubau.
1. Januar 2002
Bau eines eigenen Bürogebäudes mit Showroom und erweiterten Lagerflächen auf einer Fläche von 1.680 m² in der Leibnizstraße 9.
Digitaldruck.
1. Januar 2000
Ende des analogen Zeitalters. Wir waren Vorreiter für digitale Druck- und Kopiersysteme. Betreuung von 850 Kunden, 1900 Systemen mit 18 Mitarbeitern.
Umzug.
1. Januar 1997
Zweimaliger Umzug innerhalb des Gewerbeparks. Aus 110 m² wurden 360 m² und schließlich 680 m².
Medientechnik.
1. Januar 1993
Einstieg in die Medientechnik durch Hubert Vogl.
Unternehmensausbau.
1. Januar 1989
Ergänzung unseres Portfolios um Papier und Zubehör. Betreuung von 250 Kunden mit 5 Mitarbeitern.
Teamerweiterung.
1. Juni 1988
Anstellung des ersten Mitarbeiters zur Betreuung von 150 Kunden.
Unternehmens gründung.
1. Juli 1987
Peter Vogl und Fritz Biersack gründen die Biersack und Vogl GmbH zum Vertrieb von Kopiergeräten.