Erster Xerox MaaS Council

Eindrücke zum ersten Zusammentreffen einer Reihe europäischer Xerox-Partner des MaaS-Programms.

Als Xerox-Partner und Mitglied des Xerox MaaS-Programms (Marketing as a Service) hatten wir das Vergnügen, am 01. und 02.03.23 am ersten MaaS-Council im Xerox Innovation Centre, Uxbridge England, teilzunehmen.

Vertreten durch Christoph Vogl war es uns eine sehr große Freude, weitere europäische Mitglieder dieses Programms kennenzulernen und sich an zwei Tagen über Marketingmöglichkeiten & -ideen, die verschiedenen generellen Strategien und v.a. Zukunftsthemen auszutauschen.

Ein besonderer Dank gilt allen Veranstaltern des Events, allen Präsentierenden sowie unserem Partner Xerox.

Neben Themen wie IT- & Datensicherheit und zukünftigen Workflow-Services standen vor allem die Bemühungen unseres Partners Xerox bzgl. Nachhaltigkeit sowie die Angebote und Aktionen jedes einzelnen Partners zum Thema Nachhaltigkeit im Fokus.

Zu sehen, welche Anstrengungen unser Partner Xerox zur Senkung des CO2-Ausstoßes und Erreichung des Ziels CO2-Neutralität bis 2040 unternimmt, macht uns besonders stolz. Ebenso wurde erneut deutlich, welchen Beitrag jede(r) Einzelne durch Nutzung unserer Programme wie der Xerox Eco-Box, Xerox Print-Releaf sowie unserer eigenhändig aufbereiteten Multifunktionsgeräte (verlängerte Produktlebenszyklen) und vieler weiter Bemühungen leisten kann und bereits geleistet hat.

Im Rahmen der Veranstaltung durften wir außerdem die Auszeichnung als Xerox MaaS Top Performer Germany entgegennehmen.

Vielen Dank für diese Wertschätzung und v.a. vielen Dank an alle Teilnehmer für die guten Gespräche und den hervorragenden Zusammenhalt.

Hinweis: Sollten Sie auf einem der Bilder zu sehen und mit dieser Veröffentlichung nicht einverstanden sein, genügt eine kurze Nachricht an info@bv-comoffice.de und wir werden das entsprechende Foto entfernen.

⟵ Zurück zu News