Neu im Team der BV-comOffice

Wir freuen uns sehr, unser neues Teammitglied, Christoph Vogl, begrüßen zu dürfen.

Neu im Team der BV-comOffice – Christoph Vogl

Als Business Development Manager unterstützt uns Christoph, unsere internen Abläufe zu optimieren und zukunftsfähig zu wachsen.

Während seines Wirtschaftsingenieur-Studiums beschäftigte er sich mit Prozessoptimierung und Virtual-Reality-Anwendungen. Seine Masterarbeit zur Optimierung von 3D-Druck-Strategien verfasste er im Additive Manufacturing Center der BMW AG.

Zuletzt war Christoph als internationaler Projektmanager im Bereich „Industrielle Additive Fertigung“ für die FIT AG tätig. Dabei begleitete er die Entwicklung und die Produktion von innovativen Bauteilen mit Hilfe verschiedener 3D-Druck-Verfahren.

Wir freuen uns, zusammen mit Christoph unsere internen Prozesse zu verbessern und unseren Kunden auch zukünftig moderne Lösungen und besten Service liefern zu können!

@Christoph: Einen guten Start & viel Erfolg.

Bleiben Sie gesund!

Ihr BV-comOffice-Team

Unter der Seite Team können Sie sich ein Bild von all den Personen hinter BV-comOffice GmbH machen.

Unsere Team Seite
Karriere bei BV-comOffice GmbH
⟵ Zurück zu News