Sponsoring-Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Die BV-comOffice GmbH wird offizieller Sponsoring-Partner des SSV Jahn Regensburg

ambitioniert – bodenständig – glaubwürdig
(SSV Jahn Regensburg)

Dieser Leitzsatz des SSV Jahn Regensburg beschreibt eine Einstellung, mit der sich die BV-comOffice GmbH als in Regensburg ansässiges Familienunternehmen mehr als nur identifizieren kann.

Weil gemeinsame Werte verbinden, hat sich die BV-comOffice GmbH daher dazu entschieden, das Sponsoring des SSV Jahn Regensburg auszubauen und somit ab sofort offizieller Partner des nur 4 km entfernten Zweitligisten zu sein.

Die Zusammenarbeit stellt eine Win-Win-Situation für beide Parteien dar. Während die BV-comOffice unter anderem von der großen Fangemeinde des Vereins, der öffentlichen Präsenz und weiteren Aktivitäten des SSV Jahn Regensburg wie z.B. dem Jahn-Jobportal profitiert, hat der SSV Jahn Regensburg ab sofort einen kompetenten Partner für Office- und Medientechnik an seiner Seite.

Ebenso darf sich die Mannschaft des SSV Jahn Regensburg jedes Heimspiel über zusätzliche tatkräftige Unterstützung am Spielfeldrand freuen. So sind Dauerkarten im Business-Bereich des Jahn-Stadions fester Bestandteil des Sponsorings. Über diese Karten dürfen sich sowohl Kunden sowie Lieferanten als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BV-comOffice freuen und bei guter Verpflegung und einem Sieg (!) der Jahn-Elf eine unvergessliche Zeit im Stadion erleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hand-Shake zum offiziellen Start des erweiterten Sponsorings im Business-Bereich des Jahn-Stadions vor Anpfiff der Partie gegen Paderborn am 18.03.2023

Um auch anderen Fans des SSV Jahn Regensburg den Aufenthalt im Stadion so angenehm wie möglich zu gestalten, hat sich die BV-comOffice eine zusätzliche Sponsoring-Unterstützung ausgedacht, die dem SSV Jahn Regensburg innerhalb der nächsten Wochen übergeben werden wird (mehr dazu folgt in Kürze).

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit dem SSV Jahn Regensburg den Fans ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, sind überaus stolz darauf, nun ein Teil der erfolgreichen Geschichte des Vereins zu sein und freuen uns, die Kooperation in den kommenden Jahren fortzusetzen.

Vielen Dank an die gesamte Sponsoring-Abteilung des SSV Jahn Regensburg für die gute Zusammenarbeit und Danke an die Mannschaft für den wichtigen Heimsieg (siehe Foto-Galerie).
Weiter so!

Hinweis: Sollten Sie auf einem der Bilder zu sehen und mit dieser Veröffentlichung nicht einverstanden sein, genügt eine kurze Nachricht an info@bv-comoffice.de und wir werden das entsprechende Foto entfernen.

⟵ Zurück zu News