Sicherstellung des MPS First-Level-Helpdesks für die e-dox AG Leipzig

Wir übernehmen den 1st-Level-Helpdesk für alle MPS-Kunden der e-dox AG Leipzig

Zum 01.01.2024 hat die BV-comOffice die 1st-Level-Helpdesk Betreuung aller MPS-Vertragskunden der e-dox AG Leipzig übernommen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die e-dox AG hierfür ihr Vertrauen ausspricht und wir zukünftig diese verantwortungsvolle Aufgabe für unseren Partner übernehmen dürfen.

Mit einer kompetenten, freundlichen & schnellen Erstreaktion im Störungsfall nehmen unsere Helpdesk-Mitarbeiter(innen) maßgeblichen Einfluss auf den Service und die langfristige Kundenzufriedenheit im Bereich Managed Print Services.

Das Helpdesk-Team der BV-comOffice zählt dabei bereits seit vielen Jahren zu den Top-Performern unter allen Xerox-Vertragspartnern und erfüllt beständig die höchsten Service-Qualitätsstufen.

Leiterin des BV-comOffice MPS-Helpdesks Rosi Krohn

Seit 01.02.24 steht dieses Team unter neuer Leitung durch Rosi Krohn, die mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Managed Print Services die Servicequalität der BV-comOffice GmbH noch weiter optimieren wird. Die bisherige Leitung des MPS-Helpdesk-Teams, Vlad Sapintan, kümmert sich zukünftig um die Weiterentwicklung und Leitung unseres Helpdesks im Geschäftsbereich Medientechnik.

Wir freuen uns auf die kommenden Projekte, Herausforderungen & gemeinsame Lösungsfindungen.

⟵ Zurück zu News