Verabschiedung von Peter Vogl mit Überraschung

Die BV-comOffice verabschiedet Peter Vogl aus dem operativen Geschäft

Mit einer Ausstandsfeier inklusive Überraschungsgast verabschiedete sich Peter Vogl nach über 36 Jahren in der Geschäftsführung aus dem operativen Geschäft der BV-comOffice GmbH.

Nach einem gemeinsamem Mittagessen und einem kurzen Rückblick von Peter Vogl auf die Geschichte der BV-comOffice GmbH folgten emotionale und heitere Beiträge mehrerer langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben persönlichen Wünschen und Dankesworten hielten diese auch so einige amüsante Anektoden aus der Firmenvergangenheit bereit, die für einige Lacher und gute Stimmung sorgten.

Bei einem Punkt waren sich dabei alle Vortragenden einig:
Maßgeblichen Einfluss an der Entwicklung der BV-comOffice GmbH hatten die Werte und Eigenschaften, die Peter Vogl täglich vorgelebt und somit in das Unternehmen integriert hat:

Offenheit, Ehrlichkeit, Optimismus, Vertrauen, Zusammenhalt und gute Laune. Hierfür auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön @Peter Vogl von der gesamten BV-comOffice.

Ein Großteil des aktuellen BV-com-Teams im Showroom in Regensburg

Im Anschluss an die Überreichung von Geschenken und Erinnerungsstücken hatte Peter Vogl selbst noch ein Geschenk für die Mitarbeiter. Der Überraschungsgast Achim Beierlorzer (Geschäftsführer Sport des SSV Jahn Regensburgs) hielt eine beeindruckende Rede zum aktuellen Jahresmotto des SSV „ZUSAMMENwachsen“, dessen zweideutige Botschaft sehr gut auf die aktuelle Situation der BV-comOffice übertragen werden kann. Vielen Dank für diesen motivierenden Vortrag. Wir hoffen, die Jahnschmiede freut sich über unsere kleine Spende.

⟵ Zurück zu News