s

BV-comOffice unter den Top Xerox-Partnern weltweit

Wir gehören offiziell zum Xerox CEO Club 2024 – den besten Xerox Vertriebspartnern weltweit

Mit dem Programm „Xerox CEO Club“ werden die Vertriebspartner gewürdigt, die im Vorjahr aufgrund außergewöhnlicher Leistungen maßgeblich zu Wachstum und Erfolg der Xerox beigetragen haben.
Als Mitglied dieser besonderen Gemeinschaft gehört man zu den Top 1-Prozent der erfolgreichsten Xerox-Vertriebspartner weltweit.

Eine Leistung, auf die wir sehr stolz sind und die wir gemeinsam feiern möchten.

Übermittelt wurde diese freudige Nachricht von Xerox CEO Steve Bandrowczak persönlich, der unser Team für seine Energie, Leidenschaft und Macher-Einstellung gelobt und herzlich gratuliert hat.

Wir fühlen uns geehrt und möchten uns bei denen bedanken, die dies möglich gemacht haben: Unserem gesamten Team sowie unseren fantastischen Kunden.

Mitglied im CEO Club 2024

Die BV-comOffice GmbH unter den Top Xerox-Partnern weltweit

Vielen Dank für die Unterstützung und das besondere Engagement!

⟵ Zurück zu News