Xerox DocuShare

Xerox® DocuShare® – Dokumentenmanagement, Digitalisierungstool und digitaler Posteingang in einem. Mit dieser digitalen Archivierungslösung legen Sie jedes Dokument regelkonform ab und finden dieses später schnell und einfach wieder.

Der einfachste Weg, auf Inhalte zuzugreifen, sie zu teilen und plattformunabhängig zusammenzuarbeiten – vor Ort oder in der Cloud für ein papierloses Büro.

Xerox® DocuShare® ist eine mobile und cloudfähige Enterprise Content Management Plattform (ECM) und damit weit mehr als eine digitale Ablage von Geschäftsdaten. Sie liefert jedem Unternehmen solide Tools zur Automatisierung von Abläufen und zur Unterstützung der digitalen Transformation.

Xerox DocuShare® ist plattformunabhängig und kann über den Browser oder per iOS oder Android App intuitiv bedient werden. Der Text in Dokumenten wird indiziert, sodass Nutzer einfach und direkt nach Inhalten suchen können. Durch die Versionsverwaltung sind Bearbeitungsstände über den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments einsehbar.

Mit der Anbindung von Multifunktionsgeräten können Dokumente digitalisiert und direkt im Xerox DocuShare® gespeichert werden. Die Rechteverwaltung stellt sicher, dass nur berechtigte Mitarbeiter oder Gruppen in der Lage sind, Dokumente anzuzeigen oder zu bearbeiten.

Ihre Vorteile

Browserbasiertes, plattformunabhängiges Dokumentenmanagementsystem Einfaches Durchsuchen der Dateien durch automatische Text-Indizierung und Verschlagwortung Einbindung von Wikis und Weblogs Individualisierbares Design Revisionssichere Archivierung und e-Rechnung Verfügbar als iOS- und Android-App

⟵ Zurück zu Softwarelösungen